Der Sportverein Greußenheim 1946 e.v. ist unterteilt in die Bereiche Fussball, Tennis sowie Breitensport. Hier ist eine große Auswahl an gesundheitsorientierten Kursen sowie weiteren Sportarten zu finden.

Besuche uns auch bei Facebook

"Schnupperkurse zum Ausprobieren mit der 10er-Karte!"

Die neue 10er-Karte:  übertragbar – sicher – für alle!

Mit der 10er Kursteilnehmer-Karte Kurse ausprobieren und dann als Mitglied anmelden!

Viele kennen die 10er Karte bereits und nutzen sie, um unser vielfältiges Kurs-Angebot kennenzulernen. Jetzt haben wir die Karte neu ausgestaltet und die Nutzbarkeit erweitert. Damit haben wir den Weg vom „Schnuppern“ zur Anmeldung als Mitglied im SVG noch leichter gemacht. Wir können euch folgende Vorteile anbieten:

• Übertragbar: Die 10er-Karte ist jetzt übertragbar auf alle offenen Kurse der Abteilung Breitensport – auf dem Kursplan blau gekennzeichnet- und auch auf die Abteilung Fußball. Ebenso kann die Karte innerhalb der Kategorie „Mitglied“ oder „Nichtmitglied“ auch auf andere Personen übertragen werden.
  • Sicher: Versichert sind jetzt auch alle Nichtmitglieder des SVG, wenn diese an den Sportveranstaltungen des Vereins aktiv teilnehmen. Die aktiven und passiven Mitglieder des Sportvereins Greußenheim 1946 e.V. sind selbstverständlich, wie bisher auch, im Rahmen ihrer Mitgliedschaft versichert.
  • Noch zu wissen: Wenn ihr zum Ausprobieren erstmals „schnuppern“ wollt, könnt ihr gerne einen Kurs auswählen und einmalig am Kurs für eine Gebühr von 3,00 € teilnehmen. Oder als Nichtmitglied die neue 10er-Karte für 30,00 € erwerben. Seid ihr bereits Mitglied, aber gehört keiner Sparte an und entrichtet keinen Sparten-Beitrag, dann benötigt ihr eine 10er-Karte für 20,00 €, um an den genannten Kursen teilzunehmen.
  • Für alle: Es ist uns im Zusammenhang mit den 10er Karten ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass wir als aktiver und engagierter Sportverein weiterhin Mitglieder gewinnen wollen. Wenn euch unser Angebot gefällt, dann kommt doch zu uns, werdet Mitglied, gehört dazu und seid Teil unserer Vereinsfamilie. Es lohnt sich für euch- und das nicht nur finanziell.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der Vorstand und die Trainer des SVG.

Noch mehr Informationen sowie die 10er Karte gibt es hier

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei all unseren Sponsoren und Werbetreibenden für Ihre Unterstützung der Abteilung Fußball der 1. und 2. Mannschaft die uns auch wieder in der Saison 2021/2022 zur Seite stehen.