Eure Maßnahmen für digitale Sicherheit

Qualifizierung als DiNa-Scout

„Scouts der Digitalen Nachbarschaft“ qualifizieren sich in dem Trendthema Digitalisierung und Zivilgesellschaft über die Teilnahme an drei Workshops beziehungsweise Online-Seminaren der DiNa oder durch das Absolvieren unseres Online-Tests.

Abonnement des DsiN-Newsletters „Mein digitaler Alltag“

Der Newsletter von Deutschland sicher im Netz e.V. informiert einmal im Monat aktuell über seine Projekte für digitale Aufklärung und hält zahlreiche Tipps und Informationen rund um IT-Sicherheit und Datenschutz bereit.

Abonnement des DiNa-Newsletters

Der Newsletter der Digitalen Nachbarschaft informiert Euch jeden zweiten Monat über die bundesweiten Aktivitäten und News aus den DiNa-Treffs rund um die digitale Aufklärung im Ehrenamt.

DiNa-Check Banner für Eure Vereinswebsite

Mit dem DiNa-Check-Banner seid Ihr von der Digitalen Nachbarschaft geprüfter Verein, der sich zukunftssicher für die digitale Welt im Ehrenamt aufstellt und könnt durch die Verlinkung zur DiNa Eure Mitglieder schnell und einfach über unser Angebot informieren.

mehr dazu hier